Events


Jeden Mittwoch

"Meet&Great Sexiness"


Du bist gut drauf, wir sind gut drauf. Und das zeigen wir auch.
In sexy geilen Outfits überraschen wir alle, vielleicht sorgar den eigenen Partner.
Zurückhaltung war gestern. Wir wollen uns heiss fühlen, geil sein und provozieren.
Jede und jeder ist einzigartig und steht zum eigenen frivolen Fetisch.
Wild times, wild people. Und du spürst die heissen Blicke deiner Bewunderer auf jedem Zentimeter  deines Körpers.
Go for it!

Zusätzlich wird jedes Outfit der Männer und der Frauen, TV oder TS prämiert!

Die beiden am geilsten Bekleideten erhalten je ein Cüpli gratis!



"Cash only"






Events


CHAINS & WHIPS x GLORY BIZARRE//Andrew Clark

Datum:26.03.2022
20:00

Neu und einzigartig in der Schweiz
in der Underground

Die beiden Veranstaltungsinstitutionen]

GLORY BIZARRE by DJ Andrew Clark und Chains & Whips

Wir zelebrieren, haben Spaß und erkunden gemeinsam das dunkle Geheimnis der aufregenden Kinky/Fetisch-Szene in extravaganten Locations.
Der Unterschied zu anderen Events besteht darin, dass wir dafür geeignete Clubs auswählen. Diese müssen für alle Geschmäcker Spielräume zur Verfügung haben. Im Vordergrund steht aber die Musik. Ein geeigneter Dancefloor mit einer Top Anlage ist dafür Grundvoraussetzung. Nirgendswo sonst verschmelzen Musik, Fetisch und Spielräume so wie bei Glory Bizarre und Chains & Whips

Wir kreieren ein bizarres Erlebnis für alle Sinne. Lustvoll, exzentrisch, frivol und unanständig – doch mit Stil und dem gewissen X-Faktor, egal wie alt man ist.

Pulsierender, melodischer-elektronischer Sound bringt die Ekstase auf ein neues, glorreiches Level und macht Lust auf mehr – versprochen.
Lasziv bewegen sich die Glory Bizarre Tänzer/innen zu den wummernden Bässen und machen Lust auf mehr.

Die Eintrittskarte in die GLORY BIZARRE Welt bekommt nur, wer sie lebt:
Attraktiv, anrüchig mit einem Hauch X-tra bizarre sind die Codes zum Abtauchen in die „World of GLORY“.
Eine Fusion aus Lack und Leder, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, jung und reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben.

Klasse statt Masse macht hier den Unterschied. Also lasst es uns bunt treiben!
Voller Ekstase, mit guten Energien, Leidenschaft und frivolen Fantasien!
DJ DJ Andrew Clark und DJ Dark-Wanderer werden Euch den Abend über beschallen
Euch erwarten unter anderem:

- Top DJs DJ Andrew Clark und DJ Dark-Wanderer
- 3 Ebenen zum Spielen/Tanzen und zum Feiern
-eine grosse Sonnenterasse
-unzählige Spielgeräte
-abgetrennte Paarbereiche
- eine liebevoll ausgestattete Candy Bar
- Raucherlounge im Außenbereich
- Hygieneartikel


DJ Andrew Clark„ The Gladiator“

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. So erschafft er einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit seinen Gästen, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten.

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden .

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil seiner weiteren Karriere. Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist.
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und ist fester Bestandteil dieser Serie.

Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden und spielt auf allen namhaften Events.

DJ Dark-Wanderer
[Insert-Scary-Name-Here] / Eroluna / Cult / UnVerschämt]

Dark Wanderer ist seit nunmehr knapp 20 Jahren aus der süddeutschen schwarzen Szene nicht mehr weg zu denken.
Dunkel, rhythmisch und vor allem tanzbar ist das Motto.
Als Mitbegründer von [Insert-Scary-Name-Here] und Resident DJ des Cult in Nürnbergs ist er fast jede Woche im süddeutschen Raum zu hören.

Aber auch Gäste der UnVerschämt-Parties, Kinky Fruits und Stripped dürfen regelmäßig in den Genuss seiner musikalischen Künste kommen.

Dank mehrerer Gastauftritte, u.a. Wave Gotik Treffen, diversen Erolulna-Veranstaltungen oder privaten Parties, hat sich DJ Dark-Wanderer durch sein professionelles Auftreten auch im übrigen Teil Deutschlands einen Namen gemacht.

Der Anmeldestand im JOYclub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JOYclubs. Nur den von uns bestätigten Gästen ist der Besuch der Party sicher.

Sollte während der Veranstaltung irgendetwas unangenehmes vorfallen, wie z.B. aufdringliches oder übergriffiges Verhalten einzelner Gäste, dann bitten wir Euch uns sofort zu informieren, da wir nur dann eingreifen können. Später in den Bewertungen oder im Forum dies zu bemängeln, hilft Euch und uns absolut nicht weiter.

Filmen und fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.

VORKASSE REGELUNG


Jeder der Vorkasse geleistet hat kommt auch zur Party. Wer das nicht mag, muss darauf vertrauen, dass am Partyabend noch Plätze mit Abendkasse verfügbar sind. Wir vertrauen auf Euer Verständnis.


Zahlungen bitte an:

PayPal: https://paypal.me/chainsandwhips

Verw.-Zweck: Euer genauer Joyname/Realname lt. Anmeldung und Datum der Veranstaltung

Die Zahlung sollte spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung hier eingegangen sein.

Fällt eine Veranstaltung auf Grund behördlicher Anordnung, z.B. Schließung wegen Corona, aus, erstatten wir selbstverständlich den gesamten Vorkasse-Betrag ohne Abzüge.

Selbstverständlich stehen euch eine bewachte Garderobe (gegen Gebühr) sowie eine Umkleidemöglichkeit zur Verfügung.


Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß

Zielgruppe

Fetisch und Kinky LIebhaber,Extravaganz, Hedonisten, Freigeister,Goths, TV, TS, Paare, Singles, Bondageliebhaber, Patypeople
Liebhaber von Techno, Progressiv, Melodic, Dark, New Wave und typischen Andrew Clark Musik
Wir sehen einen respektvollen und toleranten Umgang miteinander als selbstverständlich.
Dresscode

Alles was Fetisch und Kinky ist,
Lack - Leder - Latex - Metall - Korsetts - Corsagen - Burlesque - sexy Gothic -
Fetisch Steampunk - Rubber - Uniform - Dessous - Bondage - Drag - Fantasy - Kinky - classy Smoking (keine Business Anzüge!)

Werft euch in eure heißesten Outfits. Wir sind bereits gespannt.

Die No-Go´s:

In unseren Foto Alben findet ihr eine Auswahl an Anregungen / Ideen für euer Outfit.

Für alle Gäste Für Premium-Mitglieder


Straßenkleidung - Jeans & Shirt - Stoffschuhe -Badelatschen - Sandalen - Business Anzüge - Barfuß - Bademäntel - Feinripp - Faschingskostüme - komplett nackt - Turnschuhe & Sneaker

Der Dresscode wird strikt umgesetzt.
Falls ihr euch unsicher seid, schreibt uns gerne eine Nachricht oder schickt ein Bild eures Outfits.
Wir sagen euch dann, ob es passt oder eben nicht.

Wir möchten Diskussionen und Enttäuschungen vor Ort vermeiden.

Für alle Gäste
Frau: 40,-Euro
Mann: 40,- Euro
Paar: 80,- Euro

Für Premium-Mitglieder
Frau: 35,- Euro
Mann: 35,. Euro
Paare: 70,- Euro

Im Preis inbegriffen:
* Eintritt
*Benutzung der Geräte und der Räumelichkeiten
* Hygieneartikel
* Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten, können vor Ort aber natürlich erworben werden.

Bitte beachtet, dass der Eintritt vor Ort nur bar in Euro oder Chf bezahlt werden kann.



Zurück zur Übersicht